Metropol Kino, Düsseldorf
Zurück zur Übersicht

Metropol Kino, Düsseldorf

Programm abonnieren

4 Sterne aus 316 Bewertungen

Meinungen
32

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 134 Dolby SR
Saal 2 45 Dolby SR

Ihre Meinung

« 3 4 5 6 7 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 32)
Von: Kirsten am: 03.10.09
Ich habe "Gran Torino" im Metropol und zuletzt "Coco Chanel" geschaut, einmal im großen und im kleinen Kino. Ich liebe das Metropol sehr, aber es ist schade, dass es nachwievor Probleme mit dem Ton gibt. Bei "Coco Chanel" gab es hier und da leiernden Ton und sogar Tonaussetzer (zum Glück nicht während der Dialoge), etwas ähnliches war auch schon bei "Gran Torino". Vielleicht kann man sich diesem Problem mal annehmen?
Von: laura am: 09.06.09
weiß jemand von euch ob der film über che guevara ins metropol kommt ? ich konnte den sondern noch nciht in anderen kinos entdecken
Von: Reiner Arens am: 26.05.09
Fortuna Düsseldorf Glückwunsch zum Aufstieg in die 2 Liga, Danke Metropol Kino das es dich gibt, Danke an die Stadt ! - Wir lieben DÜSSELDORF -
Von: Reiner Arens am: 24.02.09
Liebe Düsseldorfer Wenn ihr glaubt ich würde nicht ab und zu mal bei der seite Metropol Kino, Düsseldorf vorbeischauen,dann täucht das, ich LIEBE meine Heimatstadt und das Kino! geboren 1960 bleib bei mir Reiner Arens
Von: Eva Feldheim am: 28.07.08
Wir haben uns gestern "Underdog" angesehen und waren begeistert, vom Film und auch vom Kino. Hatten vorher Karten reserviert - da 100 km Anreise! - und das Glück, NICHT von einer Maschine abgebügelt zu werden. Kino hat wunderbare Atmosphäre und gutes Programm. Empfehlenswert!

« 3 4 5 6 7 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope