Metropol Kino, Düsseldorf
Zurück zur Übersicht

Metropol Kino, Düsseldorf

Programm abonnieren

4 Sterne aus 314 Bewertungen

Meinungen
32

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 134 Dolby SR
Saal 2 45 Dolby SR

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 32)
Von: Dirk am: 20.04.11
Das Metropol ist ein wichtiger Teil der "Alltags" Kultur! Verdient volle Unterstützung, gerade von Filmfreunden natürlich. Wer immer nur "das Moderne" will,- "Trends" nachjagd, der solle sich vorbildlich beizeiten selber abschaffen!
Von: Reiner Arens am: 24.09.10
Zur zeit viele Baustellen in Düsseldorf, Ich bin 50 geworden höre Bony_M mein Jahrgang... und freue mich das mein Kino noch da ist!!! auch ! 2010.
Von: Inceddy am: 15.08.10
@sonja Also hier auf der Seite steht da eindeutig (OmU) hinter. Also Originalfassung mit Untertiteln ^
Von: Sonja Peters am: 05.08.10
War gestern in dem Film "Inception" von Christopher Nolan. Es wurde dort überraschender Weise die original englische Version mit deutschem Untertitel gezeigt. Das ist im Programm nicht ersichtlich gewesen! Hätte ihn schon lieber komplett in Deutsch gesehen. Schade.
Von: Susanne am: 23.04.10
Wir waren letzte Woche mit einer ganzen Gruppe zum ersten Mal im Metropol Kino. Gesehen haben wir Inglourious Basterds im Cinerama. Bisher haben wir geglaubt, nur die großen Stadtkinos haben den Megasound und die große Bildwand. Leute!Geht mal ins Metropol. Ihr glaubt es nicht

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope