Metropol Kino, Düsseldorf
Zurück zur Übersicht

Metropol Kino, Düsseldorf

Programm abonnieren

4 Sterne aus 314 Bewertungen

Meinungen
32

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 134 Dolby SR
Saal 2 45 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 32)
Von: susanne am: 15.02.12
waren in der sonntagmittagsvorstellung und haben leider alle sehr gefrohren. manche leute haben sich sogar handschuhe und mützen angezogen. man wollte wohl heizkosten sparen. schade, den film konnte ich so durchgefrohren nicht wirklich genießen.
Von: Gerd am: 05.01.12
Da läuft "Tommy" mit nur einer Vorstellung und ich bin verhindert. Welch Ärger ! Aber tolles Programm, Metropol eben. LG, Gerd
Von: Claudine am: 25.10.11
Mit 10 habe ich hier Sonntags vormittags Godzilla-Filme gesehen :-) Heute gehe ich immer noch gerne hierhin wg. der netten Atmosphäre und der guten Filmwahl des Kinos.
Von: Marie am: 01.09.11
Das Metropol ist unverzichtbar für unseren Stadtteil Bilk. Es ist schön, dass um die Ecke ein solch interessantes Programmkino existiert, wo man auch mal spontan hingehen kann. Jeder Film, den ich bisher dort gesehen habe, war beeindruckend. Es lohnt sich, den Fernsehabend mit einem Kinoabend im Metropol zu vertauschen.
Von: Sonja Zeltner-Müller am: 16.05.11
metropol forever!!!

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope